http://dl.ub.uni-freiburg.de/diglit/ortenau2001/0583
Alpha Omega, S.A.E.M. und Heinrich Hansjakob
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Das Rätsel der Ufos ist gelöst!
Am 19. Juli drängen die Deutsch-Schwedischen-Forscher. Sie wollten „am
1. August zurück nach Schweden und würden es sehr bedauern, wenn wir
Ihnen nicht den SAEM-Versuchswagen vorführen könnten".98 Am 19. Juli
werden neue Firmen angesprochen, so Klöckner-Humboldt-Deutz in Oberursel
.
Doch deutlicher äußern sich „die Erfinder" erst am 20. Juli 1961, und
zwar in einem Brief" der „Deutsch-Schwedischen-SAEM-Forschung" an
die offenbar damenlose Redaktion der BILD-Zeitung, Hamburg.
„Mit dieser Nachricht setzen wir Sie davon in Kenntnis, daß die deutsche
Flug- und Fahrzeugindustrie, darunter DEUTSCHE WERFT, Hamburg
, - MAN, Werk München, DEUTSCHE BUNDESBAHN, eingeladen
sind, einen Versuchswagen, der mit einem absolut neuen physikalischen
Triebwerk ausgerüstet ist, zu besichtigen.
Dieses Triebwerk funktioniert nach einem von uns entdeckten neuen
physikalischen Prinzip — wahrscheinlich nach demselben Prinzip, wie die
sagenumwobenen „ Fliegenden Untertassen " ausgerüstet sein mögen.
Denn es arbeitet vollkommen geräuschlos, es ist u n m i 11 e l b a r vor-
und rückwärts zu steuern, also um 180° in seiner Zugrichtung wendbar, sowie
in jede Fahrtrichtung abzuwinkein, also vorwärts, rückwärts, seitwärts
, auf und ab. Weil dieses neue Triebwerk in keinem Punkt an die bis
jetzt bekannten Antriebsnotwendigkeiten wie zum Beispiel Haftreibung
beim Radantrieb oder Saug- und Druckantrieb wie beim Propeller oder
Schiffsschraube oder Rückstoßantrieb wie beim Strahltriebwerk oder
Raketenantrieb oder Vakuumdruck wie beim Flettner-Rotorantrieb oder
sonstigem Abstoßantrieb wie beim Rudern, Schaufelradantrieb funktioniert
, oder nur im entferntesten an andere Antriebsmethoden angelehnt ist,
ist mit dem neuen Triebwerk eine bei perfekter 100%iger Umwandlung der
Motorenkraft in Fortbewegungsenergie ein Vorwärtstreiben der Fahrzeuge
im luftleeren Raum sowie in der Luft, auf und unter dem Wasser, auf
Schienen und auf dem Land bei jeder Steigung grundsätzlich ermöglicht.
Wir sind uns darüber im klaren, daß unsere Erfingung und Entdeckung
von militärischer und politischer Bedeutung ist und nur mit Zaudern wenden
wir uns an die Presse und an die Industrie.
Als freie Grundlagenforscher ist es uns nicht gelungen, das Interesse
von Regierungsstellen für unsere Erfindung und Entdeckung zu wecken,
sondern sind dabei auf ekelerregende und abschreckende, korrupte Widerstände
gestoßen (Wirtschaftsministerium - Verkehrsministerium - Atomministerium
und Kanzleramt) sowie auf skandalöse wirklich beschämende
Frechheiten des deutschen Patentamtes.
http://dl.ub.uni-freiburg.de/diglit/ortenau2001/0583